Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren

Slider

Generalversammlung 2. März 2019


Die 12. ordentliche Generalversammlung durften wir im Restaurant Linde in Küngoldingen abhalten.


Einstimmig wurden alle Traktanden angenommen. Dieses Jahr standen die Wahlen des Vorstandes im Vordergrund. Es freut uns, dass unsere bisherige Präsidentin, Brigitte Leupi, einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt wurde. Auch Daniela Gehrer als Kassierin und Monika Oesch als Aktuarin werden für zwei Jahre ihr Amt weiterführen. Neu in den Vorstand, wurde Renate Graf als Beisitzerin gewählt.
Marcel Baumberger wird weiterhin das Amt des 1. Revisors, Christoph Oesch des 2. Revisors und Theres Glutz des 3. Revisors übernehmen.
Wir danken den Vorstandsmitgliedern, dass sie das Amt angenommen haben und dieses bis Anhin mit viel Engagement und Herzblut ausgeübt haben.


Ein weiteres spezielles Traktandum an der GV waren die Ehrungen. Wir gratulieren nochmals zu den vorzüglichen Prüfungsresultaten von Sibylle Baumann mit Duna, sie wurden Clubmeister im Begleithund und Ursula Zehnder mit Barack, sie Beide wurden Clubmeister im VPG. Des Weiteren hat Theres Glutz mit Benice die BH2 Prüfung mit Erfolg bestanden.

 

Clubmeister 2018 BH: Sibylle Bauman mit Duna

                 Clubmeister 2018 Begleithund Sibylle Baumann mit Duna 

 

Clubmeister 2018 VPG: Ursula Zehnder mit Barack

                             Clubmeister 2018 VPG Ursula Zehnder mit Barack      

           

 

Eine weitere Ehrung ging an Brigitte Leupi, die sich neu Veteranin der SKG nennen darf. Ist man ununterbrochen 25 Jahre Mitglied der SKG, wird man zum Veteranen ernannt.

 

Brigitte Leupi Veteranin SKG

 


Im Anschluss an die Generalversammlung, genossen wir beim leckeren Abendessen einen schönen Abend. Die Anwesenden hatte sich viel zu erzählen und es herrschte eine gute und ausgelassene Stimmung.


Mit diesem schönen Abschluss vom Jahr 2018 und gleichzeitig Start ins Jahr 2019 freuen wir uns auf die kommende Saison und wünschen allen Teams viel Erfolg und Spass beim Training.


Jacqueline Büchi